Warum geht diese Seite nur um die Philippinen?

Es stellt sich noch eine Frage:
Warum geht diese Seite nur um die Philippinen?

Ganz Einfach, nach 15 Jahren Thailand, ist was neues dran und
DAS möchte ich hier Dokumentieren, Thailand ist VERGANGENHEIT!

Anbei die Gründe dafür

- Es gibt immer mehr Auflagen seitens der Behörden
- Die Preise für Lebensmittel, Hotel, Bier, Essen gehen etc. steigen unverhältnismäßig
- immer mehr Probleme im Politischen Bereich (Gelb gegen Rot)
- wachsende Probleme mit der Natur (Überschwemmungen, Erdrutsche, Felseinstürze etc.) durch Raubbau und Planloses Bauen und Abholzen
- Willkür der Behörden (am Monatsende werden von der Polizei viele Strafzettel unberechtigt vergeben oft gegen Touristen, denn hier ist Geld zu holen)
- Um 2 Uhr Nachts müssen alle Bars, Gogos, Diskos etc. schließen
- Abzocke durch die Mädels in den Bars und anderen Etablissements
- Du bist der ATM (Automatic Telling Maschine - Geldautomat)
- Du bist bei den Thais nichts wert, den DU sprichst die Sprache nicht, DU kennst die Sitten nicht, nur wenn du Geld hast wirst du geduldet
- Solange du Geld hast, bist du erwünscht, hast du kein Geld, bist du weniger Wert als der Floh auf einem Hund
- Als Customer stehst du an 3. Stelle (1. Buddha 2. Der König), denn bei dir ist Geld zu holen
- Als Boyfriend musst du dich schon unterordnen und bist an stelle 15-20
- Als Ehemann bist du eventuell an 50. Stelle wenn du Glück hast und du musst alles machen, was die Thai Familie will, inklusive Kostspieliger Geschenke und natürlich Geld Zuwendungen in großen Höhen
- Dir wird kein Respekt entgegen gebracht, DU bist ja
nur ein Falang (Langnase)
- Es gibt in den Shops ohne Preisschilder 2 Preise, einen für Thais und einen für Falang (Falang Preis 400% über dem Thai Preis)
- Selbst nach 30 Jahren im Land bist du immer noch ein Falang (Ein Freund vom mir lebt seit 30 Jahren in Thailand, spricht und Schreibt die Sprache fehlerfrei, beherrscht alle Sitten und ist trotzdem ein Falang, denn er wurde nicht als Thai geboren!)

Ich glaube nach dieser Aufstellung (Ich habe bestimmt etwas vergessen) kannst du dir vorstellen, warum ICH Thailand verlassen habe.
Ich war zu dem mit einer Thai verheiratet und war für Sie nur der ATM.

Wie man aus der Aufstellung ersehen kann, waren es viele Faktoren, welche mich dazu bewogen haben nicht mehr dort hin zu fahren.
Ich will nicht sagen, das ich auch nicht viel Spaß hatte, das war allerdings nur bis ich mich in eine Thai verliebte und diese auch Heiratete (was Finanziell fast mein Ruin bedeutet hätte, ganz zu schweigen von der Zwangsjacke, welche mir von Ihr verpasst wurde).
Wie bereits in den Tip´s genannt, verliebt euch nicht!!
Das wird mir nicht mehr passieren, es war mir eine Lehre!
Es hat mich viel Geld gekostet (ein Einfamilienhaus kommt bestimmt zusammen) und

ich möchte
JEDEN
davor bewahren,
denn er wird TEUER!

 

Nehmt euch den Spaß und lasst alles andere weg!!

Ihr könnt in diversen Foren, Bloggs etc. nachlesen, das es vielen Männern in Thailand so ergangen ist.
Nur der Spaß zählt, werdet nicht zum Liebeskasper, so wie es mir ergangen ist.
Als Mann wirst du in Deutschland schon genug von den Emanzen gepeinigt, im Urlaub, lasse dich nicht unterdrücken und habe
SPAß, das ist es doch was wir alle wollen.
Es ist auch kein Problem diesen zu kriegen, wenn du ein paar Regeln beachtest, Surfe durch diese Seiten und du findest genug Tip´s und Tricks.

Diese Seiten sollen Lustig und Informativ sein, aber leider muss ich auch unangenehme Themen ansprechen.

Nun habe ich die Philippinen kennen gelernt und habe mich direkt in diese Stadt verliebt.
Hier geht es zwar auch um UNSER Geld, aber ich habe viel Menschen kennen gelernt, welche dich freundlich empfangen und auch etwas zurück geben und nicht immer nur nehmen.
Die Menschen hier sind noch herzlich und handeln nach dem Christlichen Sinn für Gastfreundschaft.
Ich habe mich auf den Philippinen sofort wohl gefühlt und mag die Menschen hier.
Du wirst auch gewehrt schätzt, wenn du nur wenig Geld hast und auch mal NEIN sagen musst.
Für mich ist Angeles City knapp vom Paradies entfernt.
Fahre selber hin und bilde dir dein eigenes Urteil.

 

Bei Fragen: pathfinder@fff-crew.de